About

„About“ scheint populärer als die meisten Einträge dieses Blogs. Dabei ist es müßig: Wer mich kennt, erkennt mich. Für die anderen: Ich lebe in Kabul und leite dort eine kleine Organisation mit einem afghanischen Team und einer Reihe afghanischer Partnerorganisationen.

Es sind Szenen aus dem Alltag, zu klein für die Berichterstattung und zu schön, um vergessen zu werden. Es ist die Stadt zum Anfassen für all diejenigen, die mich hier gerne besuchen würden aber nicht können, und für die, die hier sind, aber alles vorwiegend durch Panzerglas erleben. Außerdem ist es natürlich für alle, die keinen C., kein so wunderbares Team, keine „Grazien“, keine Mr. A. bis E.s und Madames C. bis M. um sich herum haben.

2 Antworten to “About”

  1. Marga Says:

    Ich leide unter Entzugserscheinungen. Ich hoffe, es gibt demnächst neue Nachrichten, anonsten muss ich selber kommen.

  2. Adrienne Woltersdorf Says:

    Prima Vorbereitungslektüre für eine, die demnächst auch in Kabul leben wird und dort eine kleine Organisation mit einem afghanischen Team und einer Reihe afghanischer Partnerorganisationen leiten wird! Herzlichen Dank, Adrienne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: